Jugend

Die Jugend

Herzlich willkommen im Jugendbereich des TSV Eningen Handball! Unsere Jugendmannschaften, von den Kleinsten bis zu den Ältesten, repräsentieren die Zukunft unseres Vereins und sind das Herzstück unserer Handballgemeinschaft.

Gemeinsam stehen wir für:

🤾‍♂️ Sportliche Entwicklung: Wir fördern die individuellen handballerischen Fähigkeiten jedes Spielers und jeder Spielerin, unabhängig vom Alter.

🤝 Teamgeist: Der Zusammenhalt innerhalb unserer Jugendabteilung ist ein zentraler Wert. Gemeinsam trainieren, spielen und feiern wir als Team.

🌟 Spaß am Spiel: Handball ist mehr als nur ein Sport – es ist eine Quelle von Freude, Begeisterung und unvergesslichen Momenten. Die Freude am Spiel steht bei uns im Mittelpunkt.

Unsere engagierten Trainer und Betreuer legen großen Wert darauf, nicht nur sportliche, sondern auch persönliche Entwicklung zu fördern. Die Jugendabteilung des TSV Eningen ist nicht nur ein Ort für Handballtraining; es ist ein Ort für Freundschaften, gemeinsames Wachsen und unvergessliche Erlebnisse.

Gemeinsam bilden wir eine starke Gemeinschaft, die sich über alle Altersgruppen erstreckt. Wir sind stolz darauf, gemeinsam die Handballleidenschaft zu teilen und die Zukunft des TSV Eningen zu gestalten.

Willkommen in unserer Handballfamilie, wo jede/r Spieler/in zählt und zusammen schaffen wir etwas Besonderes!

Moritz Fischer

Jugendleitung

jugend@handballeningen.de

Einteilung nach Jahrgang Saison 2024/2025 (Ab Ostern)

Jahrgang 2018/2019

Trainingszeit:
Mittwoch 16:30 – 17:30 Uhr
Arbachtalhalle

Jahrgang 2016/2017

Trainingszeiten:
Mittwoch 17:30 – 18:30 Uhr
Arbachtalhalle

Jahrgang 2014/2015

Trainingszeiten:
Freitag 15:30 – 17:00 Uhr
Arbachtalhalle

Jahrgang 2012/2013

Trainingszeiten:
Freitag 15:30 – 17:00 Uhr
Arbachtalhalle

News aus der Jugend

  • All Posts
  • Jugend
Load More

End of Content.

Du hast noch Fragen?

Ihr habt schon mal Handball gespielt, ihr seid neu in der Stadt oder ihr wollt euch diese coole Sportart mal näher anschauen? Dann schaut doch einfach mal bei uns in einer Trainingseinheit vorbei!

Kontakt aufnehmen

Jetzt Mitglied werden

Um Mitglied beim TSV Eningen zu werden, muss man das Beitrittsformular ausfülen. Weitere Informationen gibt es auf der TSV Eningen Hauptseite.